Sonntag, 9. Dezember 2012

Rane schreitet zur Tat

manchmal kommen die eigenen Dinge einfach zu kurz, Rane`s Lieblingsjeans waren auf den Knien schon ganz durchgescheuert.


 Heute fanden wir endlich mal die Zeit, die Jeanshosen zu flicken. Diesmal haben wir auch die Hosenbeine aufgetrennt, um die Flicken besser zu positionieren und festzunähen.


Wir hatten viel Spaß, viel gelacht, probiert und rumgeblödelt, ab morgen geht`s wieder mit Lieblingsjeans in die Kita.


Ich durfte gestern Bekanntschaft mit 3 Mini-Esel machen,  so sanft und so freundlich, einfach toll.
Da ich das Photo nicht selbst gemacht habe und es so fertig, aufgebrannt auf einer Fliese mitbekommen habe, ist es, weil ich es abfotografiert habe nicht so scharf, aber es geht noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen