Sonntag, 3. Februar 2013

Drachenwochenende

Habe mir ein "Drachenwochenende" gemacht.
Zuerst einen Drachenpumprock in Mini.


Weil ich so oft nach Jacken für die Kleinsten gefragt werde, habe ich meine erste Jacke genäht.


  Mit Kam-Snaps, da ich eine Reißverschlussphobie habe.


Zum Schluss noch einen  "Drachenhund", da ich mir das so zurechtgebastelt habe, ist es im Brustbereich ein wenig zu knapp, war aber eigentlich auch nur mal so zum Spaß.


 Hier von unten, tja, fehlt echt was, vielleicht änder ich das nochmal.


3 Kommentare:

  1. Der Rock ist ja cool! Sieht supersüß aus. Und euer Hund als Drache ist auch nicht schlecht :-)

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Genial
    voll dinomäßig ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Och wie mega süß ist der Rock und die Jacke denn.

    vlg heike

    AntwortenLöschen