Mittwoch, 10. April 2013

meine Kam-Snap-Presse ist da

erstmal für Ordnung gesorgt...


und dann die Presse zusammengebaut. Da ich jetzt mehr Jacken nähe und dies und das dazugekommen ist, wollte ich mir die Arbeit ein wenig erleichtern.


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein geniales Teil. Wenn ich mal wieder mit den Kam Snaps kämpfe, komme ich vorbei. ;-)

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich breche mir mit der Zange immer fast die Hand!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt klasse. Da passen auch mal größere Sachen drunter, wo ich mir sonst immer ein "abgebrochen" habe oder der Kam-Snap wieder abgehauen ist und ich alles wieder zurückfummeln musste.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, ich habe zu Weihnachten die Zange bekommen, und seit dem regelmäßig im Gebrauch. Wusste gar nicht, dass es da auch eine Presse für gibt! Wahnsinn!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen