Sonntag, 16. Juni 2013

spontane Wunscherfüllung


Die "Kurzen" wollten eigentlich nicht mehr runter. Hab mir nach vielen Jahren Pause spontan einen Wunsch erfüllt. Heute angekommen, nächste Woche zum durchchecken in die Werkstatt und ............ich bin ganz aufgeregt.


Kommentare:

  1. Cool, gratuliere zum neuen alten Bike. Ich habe seit ein paar Jahren eine Honda CB500. Dürfte vom Baujahr etwa gleich alt sein.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist Bj. 88, meine "Alte" habe ich in der ersten Schwangerschaft vor 16 Jahren schweren Herzens verkauft, dann sah ich letztes Wochenende die und hab mich spontan verliebt, hätte ich vor ein paar Jahren gar nicht gedacht, dass es mich noch mal so packen würde,
      liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !!!
    und allzeit gute Fahrt :)
    brauchst du noch Klamotten ??? oder hast du noch alles.
    hab hier noch ein paar Sachen im Retrostil ;)
    passend zur Mschiene

    Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Retro ist immer gut, komm nachher mal rum.
    Bis dann
    Christiane

    AntwortenLöschen