Donnerstag, 24. Mai 2012

Rane geht shoppen

 Schau ich doch gestern auf Bärbels Blog und Rane entdeckt so nebenbei den neuen Jersey Summerforest von lillestoff. Tja, wer sich so darauf freut, dem kann man den Wunsch schlecht abschlagen. Kinder können sich ja so herrlich freuen, bei Erwachsenen wäre die Freude wahrscheinlich mit einem "Goldfund" gleichzusetzen.

 Superstolz sollte, wie ihr seht, ein neues Lieblingsshirt her.
Cool, ich glaub, die sind sich einig, ne neue Kuscheldecke gibt es trotzdem aus anderem Stoff.

 Die Farben sind super leuchtend.

Oh, jetzt sehe ich gerade, in der Eile ist das Muster der Ärmel falsch herum. Rane wird mir es sicherlich verzeihen.

1 Kommentar:

  1. na das ging ja schnell,
    gerade noch auf dem Ballen und jetzt schon am Kind super, sieht klasse aus.

    LG bärbel

    AntwortenLöschen