Mittwoch, 24. Oktober 2012

der Marienkäfer ist fertig, Rane auch

War doch ganz schön viel drum und dran.


Aber beide sind "geschafft".


 Und ich glaube, es bleibt bei dem einen.


4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Käfer, den hat er ganz toll hingekriegt.
    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja irre. Der kleine Kerl hat echt Talent. Hat er toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist der Marienkäfer der Hammer aber warum ich hier eigentlich mit ein paar Tränchen in den Augen schreibe, sind Deine tollen Pakete für unsere Aktion Farbklekse setzen. Mir wurde bereits im Urlaub von einem supertollen Paketinhalt für unsere gemeinsame Aktion erzählt und wie ich heute das Paket aufgemacht habe, war ich so gerührt, dass Du uns nun schon das zweite Mal Deine einfach traumhaft schönen Sachen zur Verfügung stellst... DANKE DANKE DANKE...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein lieber Rane,
    einen wunderschönen Marienkäfer hast Du da genäht u.bestickt.
    Kann mir vorstellen, daß Du danach erst mal ein Schläf´chen
    brauchtest, strengt ja ganz schön an !!! Toll gemacht !!
    Lbg von Oma Karin

    AntwortenLöschen