Samstag, 13. Oktober 2012

vom Kapuzenpulli Danai, sticken und einem Kreisverkehr

Heute hatte ich gaaanz viel Zeit zum nähen, habe den Kapuzenpulli Danai von Farbenmix ausprobiert.







Superbequeme Form.



Habe verschiedene Farben kombiniert.





Das 5-jährige Schneiderlein hat an seinem Marienkäfer weitergestickt.




Wie immer mit einer Engelsgeduld.




Superkorrekt und mit Eifer dabei.




Erwischt bei einer
Erholungspause in meinem Stoffregal, voll süß!




Paul ein paar Jerseyreste serviert




und ihn bespaßt.








Draußen fand dann der Kracher statt. Espen hatte sich vor einiger Zeit vorgenommen, einen Kreisverkehr zu bauen.




In der Mitte wurden Abwasserschächte errichtet, unterirdisch mit KG-Rohren verbunden.



Heute hat er dann nochmal die Fahrbahn gepflastert.












Ist das nicht der Hammer, ohne Hilfe von Erwachsenen, mit 9 Jahren.


5 Kommentare:

  1. Cool, dass ihr das erlaubt! Da würden so manche Eltern die Krise kriegen...

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Espen, Dein Kreisverkehr ist ganz toll geworden !!!!
    Viel Spaß weiterhin ..........

    AntwortenLöschen
  3. ....und dem "tapferen Schneiderlein" weiterhin viel Spaß.
    Aber pass bitte gut auf, daß Du Dich nicht "pickst" !
    Tschüss Oma

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Kreisverkehr !!! das ist ja der Wahnsinn.3:)
    ich werde den Schachtmeister der den Kreis auf der Bundesstraße gebaut hat mal fragen ob er noch einen talentierten jungen Mann gebrauchen kann.

    der Marienkäfer wird bestimmt ganz toll, pass bloß auf deine Finger auf :)

    Bis bald mal Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja zwei Prachtjungs. Voll mit Power und Elan, Geduld und Sinn für praktisches und schönes, mehr geht kaum.
    Da bin ich ja gespannt was deine Söhne mal werden wenn sie groß sind. Der Hammer!!!!
    Respekt!!!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen