Donnerstag, 28. März 2013

mein erster Reißverschluss

Ich habe heute meinen ersten Reißverschluss eingenäht und ... es war gar nicht so schlimm.


Der Schnitt ist Klein Pellworm von Farbenmix, die Kapuze ist abgewandelt zur Zipfelkapuze, gefüttert mit Jersey.


Dafür, dass es mein erster Reißverschluss ist, bin ich ganz zufrieden und werde weiter üben.


Und noch eine Kapuzenjacke nach dem monstazzz-Desing von april-kind , aber mit Kam-Snaps.


 

Kommentare:

  1. Der Post ist mir glatt durchgegangen!
    Tolle Jacke, die würde mein Sohn sicher auch direkt nehmen ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. wow, super schöne jacken. die mit dem monster finde ich am besten. darf ich fragen, welchen jackenschnitt du nimmst?
    lg christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    erst einmal vielen Dank für Dein Komentar. Für die Blumenjacke habe ich klein Pellworm benutzt, der hat eine taillierte Form, die Kapuzenform habe ich in eine Zipfelkapuzenform umgeändert. Die Monsterjacke ist nach dem Schnitt Fehmarn (jeweils von Farbenmix).
    Liebe Grüße
    Ranna

    AntwortenLöschen