Samstag, 2. März 2013

wenn der Hufschmied 3x bittet

ist meistens erst der Schmiedenachwuchs dran,


Meinem Mann fielen bei der Arbeit schon die Taschen ab und ich finde solche Arbeiten immer recht unkreativ.


Ich gelobe Besserung, denn aus kleinem "Lochfras" werden irgendwie immer so schnell größere Baustellen.


Schnell die alte Nähmaschiene rausgeholt.


Und festgestellt, das muß Liebe sein, damit meine ich natürlich nicht die Arbeitsweste!



2 Kommentare:

  1. :-D na da war dein Mann aber sicher wieder glücklich, als er die Weste wieder tragen konnte, oder? Hast du toll wieder zusammengesetzt!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. .....da hast Du aber wirlich "ganz ganz viel Liebe" in die Arbeit gesteckt - mein Sohnemann kann sehr stolz auf Dich sein, liebe Ranna !!!!!!!!
    Grüße v. Karin

    AntwortenLöschen