Dienstag, 18. September 2012

diesmal ein XXL-Piratenzipfelpulli





Auf Wunsch gab es diesmal einen Piratenzipfelkapuzenpulli in XXL, alles aus Fleece.





Da ich den neuen Besitzer zur Anprobe nicht "griffbereit"  hatte, musste mal wieder ein Freiwilliger her.
Nicht meine typischen Farben, aber nennen wir es einfach leuchtendes Schwarz.






Kommentare:

  1. ich würde sagen freundlich leuchtendes schwarz.
    bist du sicher das Espen den Pulli freiwillig trägt ??
    das Gesicht sagt schon mal ne Menge aus :)

    Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. das leuchtende Schwarz ist echt der Burner. ;-))) sag mal was hast du deinem "Freiwilligen" angedroht??? der sieht ja total begeistert aus. ;-))

    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich glaube ein Kleiderbügel hätte einen fröhlicheren Eindruck gemacht, aber Piraten sehen ja meist auch nicht fröhlich aus, ich habe es auch wieder gut gemacht!
    Liebe Grüße von Ranna

    AntwortenLöschen