Freitag, 14. September 2012

Mädchen-monstazzz-Pulli


Diesmal ein Mädchenpullover, für wen, werd noch nicht verraten. Lila ist nicht so "fotogen", in natura sieht er viel leuchtender und schöner aus. Wieder hergegestellt nach der Idee und dem Ebook von Steffi www.april-kind.de.

So, jetzt muss ich schnell noch ein wenig organisieren, denn am Wochenende komme ich mal raus zum Markt, yeah. Wer Lust hat, kann mich in Timmersiek bei Baumschule Lauer im Aussenbereich besuchen, viele interresante Stände und natürlich die schönsten Stauden. Für diejenigen, denen es zu windig ist, ich habe Bärbels Mützen mit dabei, einen kleinen Einblick findet ihr hier: stoffeckevioel.blogspot.com.

 

1 Kommentar:

  1. der ist ja mal klasse,
    so garnicht deine Farben,
    aber richtig schön finde ich den.

    werde dich am So. besuchen kommen auf dem Markt.
    wünsche euch richtig schönes Wetter und viele nette Besucher.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen