Mittwoch, 19. September 2012

Wunsch-Zipfelpullis






Ich habe mal wieder meine Lieblingszipfelpullis genäht, den Drachen- und den Blumenrankenpulli.






Wie immer, Lila lässt sich schwer fotografieren, in Natur sehen die Pullis viel leuchtender aus.




Blumenranken auf Dunkellila haben die absolute Leuchtkraft.






Ein zusammengestellter Wunschpulli, Name und Sterne wirken sehr plastisch, nur auf dem Foto irgendwie nicht.






Ich wünsche viel Freude mit den neuen Pullis.

Kommentare:

  1. die sind sooooooo schön...wirklich besonders. Das darf ich meinen KLeinen nicht zeigen....

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. wirklich soooooooooooooo süß.Den lila Drachenpulli würde ich sofort kaufen, aber bei uns herrscht ja leider Mädchenmangel. :(

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen