Dienstag, 21. August 2012

Bogenschiessen







"Gezwinker" vom Tinker,
















ich habe es getan, ich habe mir meinen ersten Reiterbogen geschenkt!




Das war schon lange einer meiner Träume, aber leider habe ich immer alles mögliche als Ausflüchte genommen (Kinder, Haushalt, Arbeit, Krankheit), warum eigentlich? Meine Familie macht ja mit und es gibt für mich nichts schöneres, als gemeinsam mit meinen Liebsten eine schöne Zeit mit jeder Menge Spaß zu verbringen.







Ein Einsteigermodell, mit dem ich jetzt erst einmal ordentlich üben werde und dann nochmal meine Pferde frage, aber die sind für jeden Spaß zu haben.




Tja, und da Rane neuerdings an allem hochklettert, was ihm gerade in die Quere kommt und demnach ja kräftige Arme haben muß, bekam  seinen ersten eigenen Langbogen.






Und siehe da, er übt fleißig und hat viel Freude daran.

Sein Armschutz hat er sich aus einer alten dicken Stoppersocke gemacht, Kinder denken zum Glück nicht so kompliziert.
Oh, ich sehe gerade, er sitzt am falschem Arm, aber er hat zum Glück noch keine von der Sehne "gezwitschert" bekommen.

 Ab jetzt schießen wir zu fünft, richtig schön mit meinen Liebsten und wenn Besuch kommt sind es auch mal 6,7,8...., boah, das bringt Spaß!

Mal schauen, was den Jungs noch so alles einfällt, eine Erfrischung kann man sich mit Glück oder Können zwischendurch schon mal "erschiessen".                                                                                                                           

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von Rane u. Espen mit ihren neuen Bögen....viel Spaß wünsche ich weiterhin.
    Schön wäre es, wenn auch der "Große" mit auf den Bildern wäre, versucht es doch mal !!!!
    Ich freue mich schon, wenn ich "mitschießen" darf...LG Oma Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe habt ihr richtig Spass !!
    da muß ich doch mal vorbeikommen und mir von den JUngs fdas Bogenschiessen zeigen lassen.
    ich freue mich schon drauf !!!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    Möchtest Du zum Bogenschiessen Kaffe oder Lagerfeuer???
    Bis bald, wir freuen uns,
    liebe Grüße von Ranna

    AntwortenLöschen