Montag, 27. August 2012

noch eine "alte Jeans"!


Diese Jeans eines ganz besonderen Menschen in meinem Leben lag jetzt schon knapp 1 Jahr bei mir rum. Oh, hatte ich manchmal ein schlechtes Gewissen, es gibt ja so liebe Menschen, die keinen Druck machen, andere Dinge werden ständig dazwischengeschoben, dabei bringt es ja besonders viel Spaß, diesen lieben Menschen eine kleine Freude zu bereiten!

Der Wunsch  für ihre alte Lieblingsjeans war: ein paar Flicken in grün, du machst das schon. Du machst das schon  find ich echt immer schwierig, könnte man doch auch voll daneben liegen.


 Normale Flicken fand ich dann doch zu langweilig und so ging meine Phantasie wieder ein wenig mit mir durch.






Habe sie gestern in die Post gegeben und bin gespannt, ob noch mehr Ideen hinzukommen, die werde ich diesmal auch pronto umsetzen, versprochen.

Hoffentlich lag ich nicht daneben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen